FOCUS - SPEZIAL

     

Weil + Di Cato zählen zu den Top-Anwälten Deutschlands

Wir gehören zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland.

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS.

Weil + Di Cato überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Familienrecht.

Deutschlands Beste Anwälte – Focus Spezial 2017

Deutschlands Beste Anwälte – Focus Spezial 2016

Deutschlands Beste Anwälte – Focus Spezial 2015

Deutschlands Beste Anwälte – Focus Spezial 2014

Deutschlands Beste Anwälte – Focus Spezial 2013

 

     

Die einen nennen es den „Ritterschlag“, andere das „Bundesverdienstkreuz für Anwälte“. Für uns ist es eine phantastische Auszeichnung unserer Arbeit, die wir täglich mit viel Freude und Kompetenz für unsere Klienten machen.

Unter den Top 100 der Fachanwälte zu sein, ist schon etwas ganz besonderes – zumal, wenn unabhängige Experten und Mandanten dies entschieden haben. Wir sagen Danke und hoffen, das Vertrauen auch in Zukunft rechtfertigen zu können.

Fast 5.000 Anwälte und mehr als 1.500 Fachkanzleien wurden interviewt und analysiert – am Ende waren Weil + Di Cato unter den Top 100 der Familienanwälte.

Focus Chefredakteur Jörg Quoos:

„Die Anwaltsliste ermöglicht es, gezielt einen Top-Juristen zu finden und so zu seinem Recht zu kommen.“

Wir sagen, wir machen nur das, was wir am besten können: Familienrecht – jetzt auch mit Gütesiegel.